Allgemein

Workshop: Selbstverteidigung

Samstag, 06. Oktober – 14-16 Uhr
mit Roberto Linguari

Kostenlos – wer möchte kann eine Spende an den Kinderschutzbund bei Roberto abgeben!

Roberto ist ein langjähriges und sehr geschätztes Mitglied der Aktiv Fabrik.
Früher war er in der Kampfsportart Wrestling aktiv, heute widmet er sich dem Krafttraining und als Trainer intensiv der Selbstverteidigung.
Roberto ist ehrenamtlich in der Kinderseelsorge tätig, für die er generell die Einnahmen seiner Workshops spendet!
Gerne stellen wir Roberto für diesen Workshop unsere Räumlichkeiten zur Verfügung und freuen uns für ihn über viele Anmeldungen – auch von Nichtmitgliedern – und großzügig spendende Teilnehmer.

Du lernst SIMPLE GRIFFE mit GROßER WIRKUNG
Du fühlst dich zukünftig sicherer
Du unterstützt gemeinnützige Arbeit

„Tue Gutes und sprich darüber“
Danke, Roberto

Anmeldungen gerne bei unserem Service-Personal, da wir die Telefon-Nummern der Nicht-Mitglieder nicht öffentlich notieren möchten. Danke!

Menü